Donnerstag, 11. Jänner 2007

Ankunft im Heim

Wir sind nun in unsere Endgültigen Zimmer angekommen und das war ein ziemlicher Stress:

wir wurden von den Study Abroad Center abgeholt und in unsere Zimmer gebracht...

das erste Zimmer welches mir zugewiesen wurde befindet sich in Bruce-Hall mitten am Campus... das war ein altes, abgenutztes Zimmer gewesen, was eigentlich kein Problem gewesen wäre, wenn es nicht auch noch extrem unordentlich und schmutzig wäre. Mein zukünftiger Mitbewohner hat wohl nicht daran gedacht auch nur irgendwas aufzuräumen während er in Ferien gegangen ist. Nur meine Hälfte des Zimmers war leer(aber nicht sauber!)...

Nachdem ich meinen Schock überwunden habe, habe ich mit der hilfsbereiten Dame aus dem Study Abroad Center geredet, dass ich unbedingt ein anderes Zimmer möchte... welches sie mir organisiert hat (in Mozart Square). Normalerweise braucht jeder Wechsel ein Frist von 3 Wochen, aber sie war selbstvon dem Zustand des Zimmers überrascht... Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

Keine Kommentare: